Turi Landhaus - Dirndlbluse Elisabeth in Weiß, Artikel-Nr.: 4523687-1

Turi Landhaus - Dirndlbluse "Elisabeth" in Weiß, Artikel-Nr.: 4523687-1

Produktnr.:4523687-1
Verfügbarkeit:Vorrätig
Preis: 163,98€ 35,19€

Verfügbare Optionen

* Size:

Beschreibung

Produktinformation

Turi ist eine hoch geschätzte Marke für Trachtenmode. Bevor Turi seinen Hauptfirmensitz nach Bayern verlegt hat, war die Firma in Österreich ansässig. Zwei Orte also, an denen die Tracht einen extrem hohen Stellenwert hat. Sei mehr als 15 Jahren produziert Turi nun wundervolle, traditionsreiche Festtrachten, Alltagsdirndl, Saisonsdirndl und vieles mehr. Wir bieten Euch kurze und lange Dirndl, sowie Dirndlblusen an.

  • Ausschnitt: Herz
  • Verschluss: Knopfleiste
  • Saumabschluss: elastisch
  • Detail(s): Häkelspitze

  • 85% Baumwolle
  • 15% Polyester

Turi Landhaus - Dirndlbluse "Elisabeth" in Weiß, Artikel-Nr.: 4523687-1